//Der Fotowalk in Regensburg

Lange ist es her, dass ich das letzte mal auf einem Fotowalk war.

Dabei haben mich diese auch ein Stück weit inspiriert, mich mehr mit Fotografie und vor allem People Fotografie zu beschäftigen. Sie haben auch ein wenig dazu beigetragen beruflich Fotograf zu werden.

Sein Netzwerk zu erweitern, sowie den Umgang mit Models und Equipment zu erlernen ist für die Teilnehmer eine besondere Herausforderung.

Deshalb war es für mich wieder einmal Zeit an einem Fotowalk teilzunehmen.

Der Fotowalk in Regensburg #rgbwalk hat sich hierzu angeboten. Viele bekannte und neue Gesichter haben sich wieder einmal zusammen gefunden, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen. So wie ich es liebe.

Danke an den Veranstalter und auch an die Freunde, die ich wieder getroffen habe. Natürlich auch an alle, die ich kennenlernen durfte.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    2018-10-18T17:56:32+00:00